Ferienwohnung Schröder

im Naturpark Aukrug zwischen Nord- und Ostsee

Logo



Kontakt
Familie Schröder
Sören 6
24613 Aukrug-Innien

Telefon: 04873 / 718
Email: ferien@tee-und-stoeberstuebchen.de


Die Ferienwohnung ist auch online buchbar ab
3 Übernachtungen unter:
www.tourismus-naturpark-westensee.de


Impressum
Verantwortlich für den Inhalt:
Helga Schröder
Sören 6
24613 Aukrug-Innien

Telefon: 04873 / 718
Email: ferien@tee-und-stoeberstuebchen.de

Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr finden.

Hinweis zu den Links:
Nach einer Entscheidung des Landgerichts Hamburg vom 12.05.1998 kann unter Umständen durch die Anbringung eines Links eine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten hergeleitet werden.
Dies kann nach Auffassung des Gerichts nur dadurch verhindert werden, dass wir uns ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanzieren. Deshalb erklären wir im Hinblick auf alle unsere angegebenen Links:
Wir haben keinerlei Einfluß auf Inhalt und Gestaltung der verlinkten Seiten. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte keine Gewähr übernehmen. Die Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten trägt stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber. Die verlinkten Seiten sind zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft worden. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung für uns nicht erkennbar. Sollten uns Rechtsverletzungen auf den verlinkten Seiten bekannt werden, werden wir diese Links umgehend entfernen.